Alle News
Griaß di Cyrano – Herzlich Willkommen Markus Eicher und München

Griaß di Cyrano – Herzlich Willkommen Markus Eicher und München

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen geschäftsführenden Gesellschafter Markus Eicher. Parallel zu seinem Start öffnet auch das neue Cyrano-Büro in München seine Pforten. Der 44-jährige wird insbesondere den neuen Standort in der bayerischen Landeshauptstadt entwickeln und mit dem Team vor Ort die Bereiche Krisenkommunikation und Change Communication stärken. Damit wird Cyrano nicht zuletzt der bundesweit steigenden Nachfrage in diesen Aufgabenbereichen gerecht.

 

Markus Eicher hatte zuvor 17 Jahre bei einer Münchner Agentur gearbeitet und dort seit 2005 das operative Geschäft verantwortet. Zeitgleich mit seinem Beginn bei Cyrano steigt Jost Springensguth aus der Cyrano-Geschäftsführung aus. Wir freuen uns sehr, dass der ehemalige Chefredakteur des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages, der Westfälischen Nachrichten und der Kölnischen Rundschau als Berater aktiv bleibt und seine bestehenden Mandate weiterhin betreut.

© Cyrano Kommunikation GmbH