buch.de – Wirkungsvoller Auftritt auf den Social-Community-Bühnen!

Für den Online-Buchhändler buch.de, ein Tochterunternehmen von Thalia, hat Cyrano einen wirkungsvollen Auftritt bei den beiden wichtigsten Social Communities Facebook und YouTube inszeniert.

Anforderung

Facebook und YouTube sind für den Online-Medienhändler buch.de wie geschaffen – es fehlte nur noch das gewisse Etwas für einen wirkungsvollen Auftritt. Eine Aufgabe, die vertrauensvoll in die Hände eines unserer Redaktionsteams gegeben wurde.

Umsetzung

Von Cyrano produzierte Autoren-Interviews – unter anderem mit Alfred Biolek oder Bernhard Hoëcker – bieten auf YouTube exklusiven und hochwertigen Content. Für Facebook hat Cyrano ein individuelles Profil erstellt, das über buch.de informiert und spannende Neuerscheinungen vorstellt.

Erfolg

Auf den beiden wichtigsten Social Communities Facebook und YouTube hat Cyrano für einen wirkungsvollen Auftritt des Online-Medienhändlers buch.de mit viel Mehrwert für die User gesorgt.

© Cyrano Kommunikation GmbH