Takko Fashion – eine neue grafische Linie

Gemeinsam mit Takko Fashion entwickelte Cyrano einen einheitlichen und doch eigenständigen Look für Takkos unternehmerische Publikationen, speziell den Annual Report und den Sourcing Report.

Anforderung

Der Relaunch der Takko Brand brachte die Herausforderung mit sich, die Publikationen von Takko an das neue Brand-Konzept anzulehnen und dennoch einen eigenständigen Look zu kreieren.

Umsetzung

Für den Neukunden Takko entwickelte Cyrano ein klares, reduziertes und gradliniges Design. Zusammen mit dem konstanten Format und dem neuen Coverkonzept entstand eine einheitliche Linie, die sich an den Corporate Design-Richtlinien orientiert. Cyrano hat dabei vor allem auf ein leichtes, frisches Farbklima und auf die Einbindung der neuen Curvy-Elemente des Corporate Designs von Takko gesetzt.

Erfolg

Die neue, frische Gestaltung hat den reinen Berichtsinhalten einen attraktiven Rahmen gegeben. Weitere unternehmerische Publikationen – unter anderem die Unternehmensbroschüre – werden folgen.

© Cyrano Kommunikation GmbH