Alle News
„Die neue Stimme der Jagd“ ist online

„Die neue Stimme der Jagd“ ist online

Jäger und Outdoorfans haben ab sofort eine neue Heimat im Web. Gemeinsam mit der Outfox GmbH hat Cyrano heute auf der Messe „Jagd und Hund“ in Dortmund das Portal www.outfox-world.de gelauncht. Die Website versteht sich als die „neue Stimme der Jagd“, sagt Outfox-Inhaber Kai-Uwe Kühl. Tagesaktuell werden auf der Website jagdliche Themen begleitet und kommentiert. Gleichzeitig bietet das Portal in seinen Themenwelten ausführliche Test- und Reiseberichte, Hintergrundstories, Rezeptideen oder Wissenswertes rund um den Hund.

Grundlage für die neue „Outfox-World“ ist das Nachrichtenportal „Natürlich Jagd“. Dieses wurde im Jahr 2012 von Cyrano in Kooperation mit der Jägerstiftung natur+mensch gegründet – mit dem Ziel, die Akzeptanz der Jagd in der Gesellschaft und damit auch in der Politik zu verstärken. „Mit der Outfox GmbH als neuem Partner haben wir nach dem Ende des Engagements der Stiftung jetzt etwas noch Größeres auf die Beine gestellt“, sagt Cyrano-Geschäftsführer Reinald Meyer. Die Grundsätze von „Natürlich Jagd“ und das erfahrene redaktionelle Team im Hintergrund bleiben aber auch im neuen Look der „Outfox-World“ bestehen.

© Cyrano Kommunikation GmbH