Auf der Couch den Urlaub planen – FMO-Magazin im neuen Design

Da kommt schon beim Blättern Urlaubsfeeling auf! Unter dem neuen Titel „Mein FMO“ lag das Magazin des Flughafens Münster/Osnabrück den Regionalzeitungen als Sonderbeilage bei.

Cyrano hat dem klassischen Printprodukt zu einem komplett neuen Design verholfen. Neben einer deutlicheren Orientierung am Corporate Design des Flughafens liegt der redaktionelle Fokus des Magazins auf aktuellen und bewährten Serviceversprechen des FMOs. Zudem erhält der Leser spannende Informationen rund um den bekannten Regionalflughafen sowie zu den aktuellen Reisezielen.

Das FMO-Magazin überzeugt durch großzügig gestaltete Inhaltsseiten mit viel Freiraum. Für die einzelnen Themen wurde eine passende Bildwelt geschaffen. QR-Codes bieten einen zusätzlichen Mehrwert für den Leser.