Strategische MarkenentwicklungRegionalkonzept für Unimarkt und Entwicklung der Mehrwertmarke UNIpur Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungMarkenentwicklung der regionalen Bio-Eigenmarke “So schmeckt Bayern“ für Globus SBW Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungMarkenrelaunch und Neuentwicklung der Premiummarke Beef by Tönnies Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungMarkenweiterentwicklung Corporate Brand und Website-Relaunch bei der SCHUNCK Group Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungKommunikation zur Produkteinführung Original Lechtaler Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungEntwicklung der Globus-Ankermarke (Food) für Globus SBW Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungMarkenentwicklung und Kampagne lokale Warenwelt für EDEKA Rhein-Ruhr Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungMarkenneuentwicklung und Kampagne für Feneberg Metzgerei Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungWebsite-Relaunch Marke Tillman’s Toasty Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Strategische MarkenentwicklungEigenmarkenentwicklung „OHO“ für Globus SBW Veröffentlicht am 24. Juni 2021
KrisenkommunikationOnline-Kontakttagebuch – Corona einen Schritt voraus Veröffentlicht am 18. November 2020
Employer Branding I Social MediaSocial Recruiting erreicht Top-Talente Veröffentlicht am 21. Oktober 2020
INTERVIEW: CORONA-KONSEQUENZEN #5Corona ändert Store-Konzepte langfristig Veröffentlicht am 3. Juli 2020
Interview: Corona-Konsequenzen #4E-Commerce bei Supermärkten etabliert sich durch die Krise Veröffentlicht am 19. Juni 2020
Interview: Corona-Konsequenzen #3Corona spielt Discountern in die Karten Veröffentlicht am 5. Juni 2020
INTERVIEW: CORONA-KONSEQUENZEN #2„Die Unterstützung der Region wird wichtiger“ Veröffentlicht am 22. Mai 2020
Interview: Corona-Konsequenzen #1Optimismus oder Sorgenfalten – Eine Frage der Generation Veröffentlicht am 8. Mai 2020
FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHINGModern führen – Leadership Lab Spezial (Webinar) Veröffentlicht am 6. Mai 2020
Wissenschaftskommunikation | KrisenkommunikationKommunikation in Zeiten von Corona Veröffentlicht am 16. März 2020