Cyrano inszeniert ABDA für 27.000 Messebesucher auf der expopharm

Bereits zum vierten Mal begleitet Cyrano den Messestand der ABDA auf der expopharm in München. Noch bis Samstag, den 15. Oktober,
ist die internationale Fachmesse Anlaufpunkt für die Pharmabranche: über 500 Aussteller, die neuesten Trends und mehr als 27.000 Fachbesucher aus aller Welt.

Der ABDA-Stand mit den Motiven der Kampagne „Näher am Patienten“ ist dabei eines der Highlights. Ein Live-Fotoshooting ist Herzstück des Standes. Das Blitzlichtgewitter lockt jeden Tag viele Interessierte an. Doch auch prominenter Besuch lässt regelmäßig die Besuchertrauben am ABDA-Stand wachsen: In der QUIZZIN-Arena können Ratefüchse gegen Bernhard Hoëcker antreten. Für alle, die nicht zur expopharm kommen können, gibt es die Quizz-App der ABDA im App Store und im Google Play Store.