Cyrano startet mit zwei neuen Teamleitern ins neue Jahr

Mit Martin Schleinhege und Florian Hecker hat sich Cyrano um zwei neue Teamleiter verstärkt.

Martin Schleinhege (52, links) ist neuer Leiter der Unit Pharma & Life Sciences bei Cyrano. Er verantwortet mit seinem Team sowohl das Portal Pharma Fakten als auch die Betreuung der Kunden aus der Pharma-Branche. Als gelernter Journalist war Martin Schleinhege vor seinem Wechsel zu Cyrano unter anderem bei Karstadt-Quelle/Arcandor und beim Versandhändler Otto als Leiter der Unternehmenskommunikation, sowie zuletzt als Sprecher beim Klinikbetreiber Helios tätig.

Auch Florian Hecker (32, rechts) ist gelernter Journalist. Nach seinem Studium der Medien- und Kulturwissenschaften an der Universität Düsseldorf und seinem Volontariat bei Radio Essen arbeitete er rund acht Jahre beim Rundfunk. Nebenbei war er fast drei Jahre Pressesprecher in der 2. Basketball-Bundesliga ProA bei den ETB Wohnbau Baskets aus Essen und darüber hinaus 2015 im Wahlkampf-Team des neuen Essener CDU-Oberbürgermeisters für Social-Media und Presse zuständig. Florian Hecker ist Leiter der Unit „Agrarwirtschaft und ländlicher Raum“. Als Aufgaben warten auf ihn unter anderem der Launch eines neuen Internetportals für Jagd und Outdoor-Begeisterte sowie eines Branchenportals rund um die Agrarwirtschaft.