Die „Schlaglichter 2015“ sind erschienen

Crossmedial, innovativ, informativ – das sind die „Schlaglichter 2015“. Der diesjährige Geschäftsbericht des Sparkassenverbandes Westfalen-Lippe (SVWL) enthält neben Geschäftszahlen und Informationen zum Geschäftsjahr vor allem Beiträge über das Wirken der westfälisch-lippischen Sparkassen in der Region.

Auch der Service kommt im Geschäftsbericht nicht zu kurz: Ein Faltplakat zeigt die wichtigsten Verbandszahlen. Das beiliegende Daten&Fakten-Heft lässt sich wie auch im vergangenen Jahr als App nutzen. Diese App kann direkt über den im Heft abgedruckten QR-Code aufgerufen werden.

Bereits das dritte Jahr in Folge durfte Cyrano in enger Zusammenarbeit mit dem SVWL die Schlaglichter realisieren. Wir freuen uns, dass wir das Erfolgskonzept weiterführen konnten.

Die „Schlaglichter 2015“ können Sie online auf der Website des SVWL lesen.