Marslandung gelungen auf der ACHEMA – Messekommunikation für MBL-Europe

Auf der ACHEMA, der weltgrößten Messe für Prozesstechnik, hat Cyrano mit einem ungewöhnlichen Messestand für MBL-Europe für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Der Spezialist für maßgeschneiderte Prozesslösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie setzte sich mit einem aufwändig designten Stand in Mars-Optik deutlich von den Wettbewerbern ab.

Der ACHEMA-Auftritt stellt den Auftakt für eine neue Ausrichtung der MBL-Europe-Kommunikation dar. Unter dem Claim „Thinking Beyond“ positioniert sich MBL-Europe auch mit einer neuen Story und Kernbotschaft.
„Thinking Beyond“ verdeutlicht die Mentalität von MBL-Europe, immer einen Schritt weiter zu Denken und scheinbar unmögliche Projekte realisieren zu können. Mit der „Marslandung“ von MBL-Produkten wurde diese Botschaft auf die Spitze getrieben.

Cyrano hat für MBL-Europe die gesamte Messekommunikation auf der ACHEMA übernommen – vom Standkonzept, über Produktbroschüren und begleitende Anzeigen und Artikeln in Fachmedien, bis hin zum Einladungsmanagement und der Nachbereitung.