Oliver Pauli – unser neuer Mann für Corporate Culture und Events

Oliver Pauli

Herzlich willkommen bei Cyrano! Oliver Pauli startet als Geschäftsführer am Standort Münster und geht direkt in die Vollen. Als Inhaber eines Beratungsunternehmens war er bundesweit als Moderator und Berater im Bereich Personalentwicklung und Live-Kommunikation für Kunden wie terre des hommes, BASF oder Janssen Cilag erfolgreich. Diese Erfahrung und ganz viel Energie bringt er jetzt mit, um die Leistungsbereiche „Corporate Culture / Employer Branding“ und „Event / Live-Kommunikation“ auszubauen.

Neben seiner neuen Leidenschaft Cyrano wird Oliver Pauli auch seine zweite weiterführen: Improtheater. Als Gründungsmitglied des „Placebotheaters“ wird er auch weiterhin zu dem Ensemble gehören, das sich auf Businesstheater und Improshows in verschiedensten Formen spezialisiert hat. Zu dem Ensemble gehören neben Oliver Pauli weitere erfolgreiche Schauspieler, Comedians und Moderatoren wie Lisa Feller oder Christoph Tiemann.