#praxisorientiert – Infokampagne für selbstständige Zahnärzte

Die selbstständigen Zahnärzte Caronline und Daniel Berster

Für Karius und Baktus wird es ungemütlich. Denn mit der Multichannel-Kampagne #praxisorientiert sorgt Cyrano dafür, dass es auch in Zukunft ausreichend niedergelassene Zahnärzt*innen gibt. Emotionales Storytelling aus der Sicht der Zielgruppe, Interaktivität und hohe Usability zeichnen die Kampagne im Auftrag der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe und der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe aus.

Ein 100-Sekunden-Check zur Praxisgründung, Testimonials erfolgreicher Gründer, ein Gründungs-Newsletter, Leitfäden und Praxistipps: niedrigschwelliger Start, Follow-Up eng an den Informationsbedürfnissen, Sichtbarkeit im Web, in Social Media und über Plakate in Praxen. So werden Angestellte Zahnärzte*innen und Studierende ab sofort zur Gründung einer eigenen Praxis motivert, um Versorgungslücken vorzubeugen.

www.praxisorientiert.de

Stakeholder ins Boot holen und Vetrauen festigen: #GuteKommunikation für Verbände!