recyclingnews.de starten zum 10-Jährigen mit neuem Look

Zum Start ins 10. Jahr hat Cyrano dem Online-Magazin recyclingnews einen neuen Look verpasst. 2009 hatte Cyrano das Magazin mit einem lernenden Newsletter im Mittelpunkt für die ALBA Group entwickelt. Seitdem haben sich die recyclingnews mit ihrer Mischung aus spannenden Reportagen, Interviews und Hintergrundinformationen rund um Recycling und Rohstoffe als eines der reichweitenstärksten Branchenmedien etabliert.

Mehr als 10.500 Abonnenten und eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 20% sprechen für den Erfolg des Online-Magazins. Schon 2012 wurde das intelligente Newslettersystem daher mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Mit einem modernen Card-based Design, größerer Usability und neuer Farbgebung starten die recyclingnews jetzt in ihr zweites Jahrzehnt.