Viva la Revolucion! – Durchschlagendes Messe Live-Marketing

Eine Revolution für den Markt ist das preisgekrönten Therma-Dry-System von Europas führendem Großküchenlogistiker Hupfer. Wir haben die innovative Technologie auf der weltweit führenden Gastrofachmesse Host in Mailand revolutionär in Szene gesetzt.

Eine inszenierte Demo als Live-Marketing-Aktion zog die Aufmerksamkeit der knapp 200.000 Messebesucher wirkungsvoll an. Die Produktvorteile hat Cyrano aufmerksamkeitsstark mit Film-Sketches in Szene gesetzt, die auf dem Messestand für positiv überzeugende Stimmung gesorgt haben und als Cliffhanger-Format in Social Media im Vorfeld die Neugier geschürt hatten.

Als parallele Content-Marketing-Strategie hat Cyrano für Hupfer einen Blog zu der Marke Efficient Food Performance aufgebaut, der die Unternehmen der ganzen Hupfer-Gruppe zusammenfasst. Der Blog positioniert die Hupfer-Gruppe als den Experten für alle Themen der Kundenbranche und schafft so zahlreiche Gesprächsanlässe.