ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände

Testimonials prominenter Politiker:innen

Mehr als 200 Bürgermeister:innen, Landrät:innen und Minister:innen haben sich für den Erhalt der Apotheke vor Ort ausgesprochen. Eine einzigartige Testimonial-Aktion.

Branche

  • Healthcare und Life-Sciences

Leistungen

  • Kampagne
  • Politische Kommunikation
  • Video

Starke Stimmen von der politischen Basis: Mehr Authentizität geht nicht. Deshalb ist dieses Kommunikationsprojekt mit Fürsprecher:innen auch keine Eintagsfliege. Es geht weiter.

Verlängert und so richtig lebendig gemacht in Social Media – genauso unverzichtbar mit einem eigenen Facebook-Kanal.

Weil, was ist noch wirkungsvoller als Reichweite? Genau: Mehr Reichweite. Und die wird hier erzielt.

Bürgermeister­aktion

Baltrum – immer eine Reise wert. Für unser Team galt: Filmreif für die Insel.

Magdeburg – Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Ein gutes Statement will auch gut in Szene gesetzt werden.

Oranienbaum – kleiner Ort im Landkreis Wittenberg. Draußen Schneeregen, drinnen Fotoshooting im Trauzimmer.

Je leichter und lockerer es hinter den Kulissen wirkt, umso größer ist die Professionalität aller Beteiligten. Das ist neben guter Vorbereitung die passende Rezeptur für eine erfolgreiche Umsetzung.

Auch ein wichtiger Maßstab zur Erfolgsmessung: Wir dürfen überall wiederkommen. Uns freut das – und unseren Kunden erst recht.

Cases

Weitere Arbeiten die sich sehen lassen können

ABDA

Multichannel-Imagekampagne

LAV Baden-Württemberg

Awareness-Kampagne für das Impfen