Tillman’s Convenience

Appetitlicher Web-Relaunch

Beweg Dich, Toasty! Weg von der statisch-informativen Darstellung der Tillmans-Convenience-Linie, hin zu dynamischer Produktinszenierung mit hohem Bildanteil.

Branche

  • Lebensmittel, Handel und Agrar

Leistungen

  • Produkt-Shooting
  • Programmierung
  • Webdesign

Mehr Bewegung, mehr Bilder, packender Content bitte – Cyrano hat die neue Website für die Marke Tillman’s umgesetzt. Das hochwertige Kundenerlebnis der Convenience-Marke geht für Konsumenten und B2B-Kunden von Tillman’s im Web seit 2020 nahtlos weiter.

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wir bringen Tillman’s Toastys auf den Tisch!

Der Website-Relaunch bringt die Marke in Bewegung und inszeniert sie für User, die Anregungen, Rezepte oder Produktspezifika auf der Webseite suchen.

In einem zehntägigen Produkt-Shooting nahm Cyrano Bilder und Videos für die späteren Animationen und Bewegtbild-Formate für einige Produkte auf.

Eine benutzerfreundliche Navigation auf WordPress-Basis ermöglicht eine einfache, kontinuierliche Webseite-Pflege.