Das ist cyrano

Wir sind eine Kommunikationsagentur aus Münster und München. Wir arbeiten für Unternehmen, Verbände und Institutionen – national, international und regional. Wir sind in vielen Branchen als Experten zu Hause. Wir sind neugierige Frager, aufmerksame Zuhörer, scharfe Analysten, Strategen mit Plan, Designer mit Stil, ITler mit Durchblick, wortgewandte Redakteure. Wir machen PR, Werbung, Marketing.
Wir bringen Sie und Euch weiter.

02

Unsere Haltung, unsere Werte

Inspirierte Ideen und erfolgreiche Arbeit braucht feste Werte als Rückhalt. In allem, was wir tun, haben wir eine klare Haltung:

  • Beweglichkeit im Denken und Tun
  • Mut zu Entscheidungen
  • Miteinander den Weg gehen und füreinander einstehen
  • Leistung bringen für zählbaren Erfolg
  • Verantwortung für unser Handeln
  • Wertschätzung für Menschen und Meinungen

Das leben wir. Was dahinter steckt? Erzählen wir gerne allen, die es interessiert.

03

Unser Miteinander

Wir sind keine Agentur für eine Nacht. Wir glauben an stabile Beziehungen – mit unseren Kunden wie mit unseren Mitarbeiter:innen. Wir schätzen das offene Wort und die ehrliche Kritik. Wir sind Fans von Augenhöhe. Da werden aus unterschiedlichen Meinungen konstruktive Impulse. Wir lieben die Begeisterung und feiern die Erfolge. Wir sind dankbar für die Begegnungen, die wir mit Ihnen und Euch hatten. Und freuen uns auf alle, die noch kommen.

04

Unsere Geschichte

Liegt vor uns.

Unser Büro

Home + Office

Hier sind wir zuhause. In Münster und München. Hier denken wir, schreiben wir, trinken Kaffee, machen Sport, lesen, gestalten, programmieren, diskutieren. Leben und Arbeiten halt.

Jobs

Zusammen geht alles besser

Bock, mit dabei zu sein? Wir haben auf jeden Fall Bock auf dich. Komm doch einfach zu uns ins Team.