Bruch Foods

Leichtes Design für harte Drinks

Die Spirituosen von Los Muertos bringen den Geschmack Mexikos in die eigenen vier Wände und die Bars der Republik. Für unseren Kunden BruchFoods haben wir die Markenentwicklung und das Packaging-Design übernommen.

Branche

  • Lebensmittel, Handel und Agrar

Leistungen

  • Corporate Design
  • Markenentwicklung
  • Packaging Design

Inspiriert ist die Marke Los Muertos vom Día de los Muertos: An diesem mexikanischen Feiertag feiern die Menschen das Leben der Verstorbenen und glauben, dass ihre Seelen für einen Tag zurückkehren, um mit ihnen zu feiern.

Der LOS MUERTOS® Mexican Dry Gin verbindet den Charakter einer der beliebtesten Spirituosen der Welt mit authentisch mexikanischen Elementen zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis.

So wie die gesamte Marke ist auch das Flaschendesign des Mexican Dry Gin inspiriert vom Día de los Muertos und der mexikanischen Tradition, am „Tag der Toten“ die Gräber zu schmücken und Altäre mit bunten aztekischen Ringelblumen zu errichten.

Der LOS MUERTOS® Cristalino verbindet den Geschmack eines hochwertigen Tequila mit einer kristallklaren und samtigen Textur zu einem modernen und ganz besonderen Geschmackserlebnis.

Auch das Flaschendesign dieser Spirituose greift wieder zentrale Elemente des Día de los Muertos auf, an dem die Grenze zwischen der Geister- und der realen Welt aufgelöst werden und tote Seelen wieder zum Leben erwachen. Salud!

Cases

Weitere Arbeiten die sich sehen lassen können

Tillman’s Toasty

Appetitlicher Web-Relaunch