GASCADE – Ferngasnetzbetreiber

Mit Energie in die Zukunft

Wasserstoff ist die Energie von morgen. Und Flow – making hydrogen happen eines der wegweisenden Wasserstoffprojekte. Dynamisch, flexibel und innovativ. So ist auch das Design geworden.

Branche

  • Energie

Leistungen

  • Corporate Design
  • Markenentwicklung
  • Video
  • Website

Für 12 medizinische Fachrichtungen werden auf der Website individuelle Fortbildungen angeboten. Zeitlich meist so optimiert, dass ganze Teams daran teilnehmen kann.

Der Website-Relaunch bringt die Marke in Bewegung und inszeniert sie für User, die Anregungen, Rezepte oder Produktspezifika auf der Webseite suchen.

Wenn über
Wasserstoff geredet wird, ist GET H2 da.

Technische, bewegliche Elemente geben den Stakeholdern einen plastischen Eindruck des Projektes – auch wenn es erst im Planungsstadium ist.

Cases

Weitere Arbeiten die sich sehen lassen können

Atruvia

Innovatives Employer Branding

Dia de los Muertos

Leichtes Design für harte Drinks

Übersicht aller Cases