Nowega / Initiative GET H2

Mit Wasserstoff in die erste Reihe

Ein sehr einprägsames Design und kontinuierliche Präsenz bei den entscheidenden Zielgruppen hat GET H2 zu einem der Wasserstoff-Vorzeigeprojekte in Deutschland und Europa gemacht.

Branche

  • Energie

Leistungen

  • Corporate Design
  • Corporate Publishing
  • Markenentwicklung
  • Medienarbeit
  • Social Media
  • Video
  • Website

Mit einfacher Bildsprache komplexe Wasserstoffprojekte erklären. Vor allem die anschaulichen Infografiken werden vielfach eingesetzt. In den Medien oder bei LinkedIn und Twitter: GET H2 wird sofort erkannt.

Wenn über
Wasserstoff geredet wird, ist GET H2 da.

Der Website-Relaunch bringt die Marke in Bewegung und inszeniert sie für User, die Anregungen, Rezepte oder Produktspezifika auf der Webseite suchen.

Präsentationen, Broschüren und Rollups, die für alle 50 Partner der Initiative nutzbar sind. Darüber verankern wir die zentralen Botschaften von vielen Seiten und über alle Kanäle immer wieder in der Bundes-, Landes- und Europapolitik und bei den Medien. Das ist wirkungsvolle politische Kommunikation im Netzwerk.

Die Submarken GET H2 Nukleus und GET H2 TransHyDe und die Anwendung der grafischen Anmutung bei anderen Projekten verankern die Dachmarke immer wieder bei den Zielgruppen. Das Design schafft Möglichkeiten, ohne Zwänge zu setzen.

Cases

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